TaaaaaQchen <33

TaaaaaQchen <33  Naa? Ist bei euch aLLes kLaer'chen soweiit? Ja, aLso ich wa schon ziiemLich LanQe nicht mehr on .. Hmm.. Das kann aber daran Lieqen, dass ich ziiemLich vieL zu tun habe in Letzter Zeit.. Und ich hab Letztens erst meinen Geburtstaq qefeiert habe !! Aber erstmaL nen schoenen Dezember, Leutee <3. Ich hab immer noch i.wie nichts kapiert hier.. xD I.wie shadee ^^ ich weiß ja, dass meine Eintraeqe nicht unbedinqt oriqenell sind , aber weniqstens koennte mir einer heLfen, da draußen.. :/ es sind doch qenuq bei myblog.de .. Auch wenn ich's i.wie bezweifLe, dass die immer dann on sind wenn ich nich on biin :/Na ja, jetzt bin ich bei meinem Vater.. Heute war 'nen echt anstrenqender Taq. Bin heude mit meiner Freundin Weihnachtsmarkt qewesen und erstmaL nen 30 € Gutschein von Douglas einqeloooest.. xD Danach bin ich noch mit meiner vesten Freundin zu ner anderen Freundin qefahren und habe da mit den beiden suezen THE DOME <33 qequckt.. MONROSE <33 kam dahin x3 Ich maq die voLL.. Ja, und jetz bin ich hier. Seit POPSTAARS nun endLich die Band haben, find ich die soooo tooLL... 'Ne bessere Band haetten die qa nich waehLen koenne.. ALso ich fand von AnfanQ an Mandy und Bahar am besten.. Senna fand ich erst am schLuss qanz in Ordnunq. x'3  Bei uns inna SchuLe is auch immer schoen vieL Loos.. Letztens wieder Krankenwaqen da.. keine ahnunq was passiert is, haette ich ja noch qerne erfahren, aber musste schnell weq, mein  kumpel hat mich auffem roller mitqenommen Aber es interessiert euch bestimmt sowieso nicht,, aBer ich hab euch vorqewarnt, dass das sowas wie 'nen schiQqes Taqebuch im Internet wird.. Nur i.wie is das reLativ komisch :O Na ja, werde jetzt auch lanqsam aufhoer'n.. Habe euch liiep :p Ob ihr's woLLt oder nicht (:

 

 Mit freundLichen Qrueßen: Babiie-Girliie

2.12.06 21:59


Huhu Leuteee                                                           Wie qehts euch? Ich denke ja maL quut,neh? Auf meinem NEUEN bLoq (Babie-Girlie) ist noch nicht sehr viel Loos   Ich versteh einfach nicht wie man mit den Links zu einer bestimmten Seite hinkommt...Wo steht das in der Navi? Tja,bin halt auf Hilfe anqewiesen ^^...ich werde hier erstmal in den naechsten Taqen nur einen Eintraq machen..Bin auch nicht immer daaa.. ^^ Die eintraeqe werden so Taqebuch maeßiq qeschreiben...Aber nichts ueber meine Geheimnisse werde ich dahin schreiben....Will schließlich nicht das die ganze Welt weiß was in meinem Kopf vorgeht..Aber ein bisschen mache ich das dazu, das ihr mich ein bisschen verstehen koennt..xD ^^ Na ja, ich hab euch ganz dolle Lieb und ich hoffe ich werde bald mal einen Eintraq von EUCH  bekommen..                           Eurer Babie-Girlie x3

29.10.06 12:28